Ein weiterer Monat ist vorüber und der Lockdown scheint wohl den gesamten Winter zu überdauern. Leider konnten auch im Januar keinerlei Workshops stattfinden, doch wir waren keineswegs untätig! 🙂

Glücklicherweise konnten wir unser Projekt im Rahmen eines Online-Workshops zum Thema Gesundheit an Kitas vielen ErzieherInnen vorstellen, Interesse wecken und ein paar sehr interessante Gespräche führen sowie viel über die Ansätze und Abläufe der verschiedenen Einrichtungen erfahren.

Desweiteren laufen gerade die Arbeiten an einer eigenen Internetpräsenz für das Flotte Flitzer Projekt, aber dazu gibt es demnächst noch genauere Infos!

Wir wünschen allen weiterhin viel Durchhaltevermögen und vergesst nicht: Bald ist es geschafft (hoffentlich ;)).

Oli 🙂

FLOTTE NEWS.

Hier könnt ihr den kostenlosen “Flotten Newsletter” abonnieren, um immer topaktuell per E-Mail über neue Beiträge informiert zu werden und keinen Flashback mehr zu verpassen!

Ein großer Dank geht an folgende Bildungspaten!

Michael Lorenz30,00€ monatlich