Der November ist vorbei. Leider konnten aufgrund des verhängten Teillockdowns die für mehrere Termine angesetzten Workshops an der Betriebskita der Leipziger Uniklinik nicht wie geplant stattfinden und wurden vorerst bis auf unbestimmte Zeit verschoben. Auch im anstehenden Dezember ist noch keine Besserung in Sicht. Sobald sich die Situation jedoch entspannt hat, wird wieder geflitzt!

Nun zu den guten Nachrichten: Wir haben das Flotte Feedback des Horts der Grundschule Marienbrunn nun auch schriftlich erhalten – das Ergebnis könnt Ihr auf der Flotten Flitzer Seite nachlesen. Zudem steht nun auch der Flotte Newsletter zur Verfügung. Diesen können ihr ebenfalls auf der Flotten Flitzer Seite oder direkt hier jederzeit kostenlos abonnieren und werdet dann immer topaktuell informiert, wenn neue Flashbacks erscheinen.

Zu guter Letzt freuen sich die Flotten Flitzer über ihren ersten privaten Bildungspaten – Michael Lorenz! Dieser unterstützt als erster von hoffentlich noch vielen weiteren mit einem monatlichen Betrag von 30,00€. An dieser Stelle daher ein riesengroßes Dankeschön!

Soweit der Flashback vom November – bis zum nächsten Mal!

Oli 🙂

FLOTTE NEWS.

Hier könnt ihr den kostenlosen “Flotten Newsletter” abonnieren, um immer topaktuell per E-Mail über neue Beiträge informiert zu werden und keinen Flashback mehr zu verpassen!