Wir hoffen ihr alle hattet ein besinnliches Weihnachtsfest und konntet wie wir einigermaßen versöhnlich mit dem Ausnahmejahr 2020 abschließen. Auch wenn Covid-19 2021 leider nicht von heute auf morgen aus unserem Alltag verschwinden wird, sollten wir trotzdem die Köpfe nicht hängen lassen und nach vorn schauen.

Im Dezember konnten aufgrund des fortwährenden, bundesweiten Lockdowns leider keine Workshops durchgeführt werden – zudem wurden Kitas und Schulen, wie schon im Frühjahr, größtenteils geschlossen. Auch im Januar wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht möglich sein, Workshops durchzuführen, aber dazu mehr im nächsten Flashback.

Mit unserem neuen Instagram Account @flotteflitzerprojekt sind die Flotten Flitzer nun auch in sozialen Netzwerken zu sehen. Innerhalb eines Monats hat das Projekt bereits um die 900 Follower gewinnen können, was uns sehr gefreut hat. Schaut gerne selbst einmal vorbei und verpasst keine Neuigkeiten rund um das Projekt!

Den aktuellen Stand der Dinge und was im Januar alles so passiert, erfahrt ihr wie immer im nächsten Flotten Flashback, bis dahin:

Bleibt gesund und guter Dinge!

Oli 🙂

FLOTTE NEWS.

Hier könnt ihr den kostenlosen “Flotten Newsletter” abonnieren, um immer topaktuell per E-Mail über neue Beiträge informiert zu werden und keinen Flashback mehr zu verpassen!

Ein großer Dank geht an folgende Bildungspaten!

Michael Lorenz30,00€ monatlich